Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Goldmann SF 24782
Drachennest


THE DOOM BRIGADE 
Margaret Weis 
Don Perrin 
Titelbild 1. Auflage: 
Drachenlanze Die Erben der Drachenlanze 3
Die Drakonier waren einst Krieger der Dunklen Königin, Sie flohen vom Schlachtfeld und zogen sich ins Kharolis-Gebirge zurück. In einem abgelegenen Tal versuchen sie etwas, was Drakonier noch niemals zuvor versucht haben: in Frieden zu leben. Doch das Kharolis-Gebirge ist Zwergengebiet, und die streitbaren Zwerge sind alles andere als erfreut über ihre neuen Nachbarn. Obwohl es für das Überleben doch besser wäre, sich gegen die Feuerdrachen zu verbünden. Da macht das Gerücht von einem Schatz tief unter der Zwergenstadt Thorbardin die Runde ...